Hejhej und herzlichst willkommen bei «hilla und kiki», dem neuen kids concept store! Wir freuen uns riesig, dass du uns besuchst.

Wir sind drei Schwestern, verbunden durch unser Herz und unseren starken Familiensinn, aber auch durch die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens. Zwei von unserem Trio sind Mamis von insgesamt drei wundervollen Kindern, die dritte im Bunde ist stolze Patentante. Allesamt sind wir für unsere kleinen Lieblingsmenschen immer wieder auf der Suche nach dem gewissen Etwas.

 

Ganz besonders angetan haben es uns nachhaltig hergestellte Kinderkleider und -accessoires, pädagogisch wertvolle Spielsachen, stilvolle Dekorationen fürs Kinderzimmer sowie stylische Utensilien rund um den Esstisch und für unterwegs. Zuerst war es für uns nur ein kurzer Gedankenblitz, sich mit genau diesen Dingen selbständig zu machen. Dann entwickelte sich die Idee zu einem immer wiederkehrenden Traum und nun wurde der Traum endlich Wirklichkeit: «hilla und kiki» ist seit 2020 das neuste Baby und Familien-Projekt, für welches wir mit grosser Leidenschaft und Herzblut arbeiten.

 

Bei der Auswahl unserer Qualitätsprodukte stehen ökologische Aspekte, gepaart mit schönem und funktionalem Design, besonders im Vordergrund. Zudem sollen unsere hübschen Glanzstücke nachhaltig, organisch, recycelt, zertifiziert (GOTS) und fair gehandelt sein. Auf der Suche nach passenden Lieferanten sind denn auch besonders wertvolle Zusammenarbeiten mit anderen familiengeführten Unternehmen und Handmade-Label entstanden, die uns immer wieder aufs Neue inspirieren und vorantreiben.

 

Der Name «hilla und kiki» ist übrigens während eines gemeinsamen Schwestern-Wellness-Weekends entstanden. Hilla steht für eine kleine Kämpferin, Kiki ist das Sonntagskind. Gemeinsam lassen wir die beiden nun gross werden und die Welt entdecken.

 

Auf die Kinder!

Joëlle, Lorena, Romina & Team

 

«hilla und kiki» - für unsere Kleinen nur das Grösste

Foto © salevi.ch

Romina, Joëlle & Lorena


Unser team

Joëlle

Sie kümmert sich mit viel Liebe um den Einkauf bei hilla und kiki und stellt das passende Sortiment zusammen.

Lorena

Mit ihrer Kreativität und Liebe zum Detail kümmert sie sich um unseren Showroom und den Einkauf bei hilla und kiki.

Romina

Mit ihrem Gestaltungsflair kümmert sie sich um das Marketing, Social Media und den Onlineshop von
hilla und kiki.



Fabian

Er sorgt für die Männerquote bei
hilla und kiki und unterstüzt uns in
der Logistik, im Lager und bei technischen Anliegen.

Michèle

Sie kümmert sich um alle Bestellungen, Kundenanliegen und verpackt eure Pakete wunderschön und mit ganz viel Liebe.

Concetta

Sie kümmert sich um die Buchhaltung bei hilla und kiki. Finanzen und
Zahlen sind ihr Bereich.

 



Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.